Innovationen in Hotellerie und Gastronomie

Wie funktioniert ein optimaler Markenstart?

Innovationen bergen viele Chancen, sind andererseits nicht frei von Risiken. Sie haben ein erfolgreiches Produkt am Markt, das Sie in neue Märkte in Hotellerie und Gastronomie platzieren möchten? Damit es hier zum Kassenschlager wird, reicht das Kopieren der früheren Vorgehensweise in der Einführung nicht aus. Es braucht umfangreiche Branchenkenntnis, ein ausgedehntes Netzwerk, vertriebliches Geschick und strategisches Knowhow, damit der Erfolg auch im neuen Marktsegment garantiert ist. Dank unserer Kompetenzen erschließen wir für Sie zusätzliches Potenzial im HoGa-Markt schnell und zuverlässig. Und Sie profitieren von neuen Wachstumschancen!


Diese Leistungen bietet Ihnen die acm service GmbH:

  • Definition und marktgerechter Zuschnitt eine neuen Produktidee
  • Analyse des Marktpotenzials neuer oder bestehender Produkte
  • Begleitung des Innovationsprozesses von der Produktidee bis zur Einführung
  • Zusammenbringen von Hersteller und Interessenten im Rahmen der Markteinführung
Innovationen in Hotellerie und Gastronomie

Darum lohnen sich Innovationen:

  • Sie erschließen neuer Märkte für Ihr Unternehmen
  • Sie schöpfen das Umsatzpotenzial bestehender Produkte aus
  • Sie positionieren Ihr Unternehmen zukunftssicher in neuen Segmenten

Eckhard Kowalewski bringt Angebot und Nachfrage zusammen:

Wie finde ich den richtigen Vertriebskanal für mein neues Produkt? Es muss nicht immer der hauseigene Vertrieb sein. Gerade zu Beginn, bei der Markteinführung, kann ein erfahrener Handelsvertreter oder ein Vertriebspartner die bessere Wahl sein. Ich finde für Sie den richtigen Vertriebskanal und stehe Ihnen auch gern als Handelspartner zur Verfügung.

Warum könnte der Zielkunde sich gerade für mein Produkt interessieren? Wenn Sie Ihren Zielkunden gut verstehen, ihn auf die passende Art ansprechen und Ihr Produkt nutzenorientiert präsentieren, dann wird er Interesse zeigen! Damit die Marktanalyse Sie sicher zu Ihrem Zielkunden führt, bin ich der Partner an Ihrer Seite. Gemeinsam erarbeiten und analysieren wir alle Parameter, die Sie sicher ans Ziel führen.

Wie erreiche ich meine Zielkunden am besten? Die Antwort auf diese Frage verbirgt sich in einer ausführlichen und auf das Produkt abgestimmten Marktanalyse. Eine Zielgruppendefinition, sorgfältige Auswahl geeigneter Vertriebskanäle und vor allem nutzenorientierte Marketing-Botschaften sind der Schlüssel zum Erfolg. Mit meiner umfangreichen Erfahrung in der Produktplatzierung im HoGa-Markt kann ich Sie unterstützen, den Weg zu Ihren Zielkunden zu verstehen, zu ebenen und einzuschlagen.

Und welche Frage bewegt Sie?

Eckhard Kowalewski ist Ihr Spezialist für alle Fragen zu Innovation und Markeneinführung in Hotellerie und Gastronomie. Fragen Sie ihn einfach gleich hier und jetzt!

Innovationen in Hotellerie und Gastronomie

Wie funktioniert ein optimaler Markenstart?

Innovationen bergen viele Chancen, sind andererseits nicht frei von Risiken. Sie haben ein erfolgreiches Produkt am Markt, das Sie in neue Märkte in Hotellerie und Gastronomie platzieren möchten? Damit es hier zum Kassenschlager wird, reicht das Kopieren der früheren Vorgehensweise in der Einführung nicht aus. Es braucht umfangreiche Branchenkenntnis, ein ausgedehntes Netzwerk, vertriebliches Geschick und strategisches Knowhow, damit der Erfolg auch im neuen Marktsegment garantiert ist. Dank unserer Kompetenzen erschließen wir für Sie zusätzliches Potenzial im HoGa-Markt schnell und zuverlässig. Und Sie profitieren von neuen Wachstumschancen!


Diese Leistungen bietet Ihnen die acm service GmbH:

  • Definition und marktgerechter Zuschnitt eine neuen Produktidee
  • Analyse des Marktpotenzials neuer oder bestehender Produkte
  • Begleitung des Innovationsprozesses von der Produktidee bis zur Einführung
  • Zusammenbringen von Hersteller und Interessenten im Rahmen der Markteinführung
Innovationen in Hotellerie und Gastronomie

Darum lohnen sich Innovationen:

  • Sie erschließen neuer Märkte für Ihr Unternehmen
  • Sie schöpfen das Umsatzpotenzial bestehender Produkte aus
  • Sie positionieren Ihr Unternehmen zukunftssicher in neuen Segmenten

Eckhard Kowalewski bringt Angebot und Nachfrage zusammen:

Wie finde ich den richtigen Vertriebskanal für mein neues Produkt? Es muss nicht immer der hauseigene Vertrieb sein. Gerade zu Beginn, bei der Markteinführung, kann ein erfahrener Handelsvertreter oder ein Vertriebspartner die bessere Wahl sein. Ich finde für Sie den richtigen Vertriebskanal und stehe Ihnen auch gern als Handelspartner zur Verfügung.

Warum könnte der Zielkunde sich gerade für mein Produkt interessieren? Wenn Sie Ihren Zielkunden gut verstehen, ihn auf die passende Art ansprechen und Ihr Produkt nutzenorientiert präsentieren, dann wird er Interesse zeigen! Damit die Marktanalyse Sie sicher zu Ihrem Zielkunden führt, bin ich der Partner an Ihrer Seite. Gemeinsam erarbeiten und analysieren wir alle Parameter, die Sie sicher ans Ziel führen.

Wie erreiche ich meine Zielkunden am besten? Die Antwort auf diese Frage verbirgt sich in einer ausführlichen und auf das Produkt abgestimmten Marktanalyse. Eine Zielgruppendefinition, sorgfältige Auswahl geeigneter Vertriebskanäle und vor allem nutzenorientierte Marketing-Botschaften sind der Schlüssel zum Erfolg. Mit meiner umfangreichen Erfahrung in der Produktplatzierung im HoGa-Markt kann ich Sie unterstützen, den Weg zu Ihren Zielkunden zu verstehen, zu ebenen und einzuschlagen.

Und welche Frage bewegt Sie?

Eckhard Kowalewski ist Ihr Spezialist für alle Fragen zu Innovation und Markeneinführung in Hotellerie und Gastronomie. Fragen Sie ihn einfach gleich hier und jetzt!